September 2018

Das richtige bzw. platzsparende Befüllen eines Containers ist vergleichbar mit einer Runde Tetris- schließlich will man viel Abfall in einem möglichst kleinen Container entsorgen.

Zwei Container machen mehr Sinn als ein Container? Was sich zunächst etwas paradox anhört, ist im Endeffekt ein Gewinn – für alle.

Als Beispiel baut man grade zuhause um. Es fällt viel Bauschutt an. Dazu kommt aber auch noch weiterer Müll: Tapeten, Teppiche, Hölzer und so weiter.

Unsere Absetzmulden bieten wir auf Wunsch zusätzlich mit einem Deckel an. Ein Deckelcontainer ist vor allem für die Kunden interessant, die den Behälter auf einer Fläche abstellen wollen oder müssen, auf der Unbefugte sich Zugriff zum Container verschaffen könnten.

Jeder von uns kennt das Problem - eine Entrümpelung steht an.

Über Jahre haben sich diverse Dinge in unserem Haushalt angesammelt und liegen ungenutzt herum. Der Keller platzt irgendwann aus allen Nähten und muss entrümpelt werden. Oder der Tod eines Verwandten zwingt uns dazu, das nun unbewohnte Haus auszuräumen.